| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 22.04.25 01:23 | ||
| Antwort auf: | Nein, nein, nein von Sunspecter | ||
Servus, ich hätte auch wie gesagt eine Liste mit sehr vielen Punkten, wo ich was zu sagen hätte. Aber für eine Folge einer Serie fand ich das richtig geil. >allen Impact runtergeregelt und publikumsgerecht gesoftet. überhaupt keine character Entwicklung mehr, >die im Original noch so wunderbar zur Prämisse hinleitete. dazu platte Änderungen, um alles straightforward >zu machen. Welche Charakterentwicklung gab es denn im Spiel, die die Serie weglässt deiner Meinung nach? >und Serien-Ellie einfach nur ein Arschloch. und die Abby Darstellerin ist 1,50 groß und wirkt wie ein Kind. >das die original Abby so aufgepumpt war, war eben nicht random. Serien Ellie war in der zweiten Folge absolut super. Wüsste nicht, warum man sie als Arschloch betitelt? Echt keine Ahnung. Und Abby, ja, Abby ist anders. Ich komme damit klar und ich fand die Szene sehr gut an sie angepasst. Auf mich wirkt Abby aber auch etwas zu jung. Trotzdem ist sie bisher kein Ausfall imo. Die Computer Abby fand ich aber auch besser und imposanter. Sie ist für mich einer der besten weiblichen Charaktere in einem Computerspiel überhaupt. Aber zurück zur Serien Abby: Für mich wird vieles mit der Umsetzung der Actionsequenzen entschieden werden am Ende der Staffel. Kommt das einigermaßen realistisch rüber was da passieren wird oder nicht? Bisher ist das aber in der Beziehung top imo. Ob die Szene am Zaun oder auch das häufige Einschlagen in Joel’s Gesicht. Auch das Sie den Schläger in den Hals steckt war eine passende Änderung für mich. Ne, also für mich war das geil. >und dass sie den weed room song gegen eine random action MassenHordensequenz eingetauscht haben, >zeigt, worauf hier der Fokus gesetzt wird. Das kann man doch jetzt noch so gar nicht sagen ohne die gesamte Staffel gesehen zu haben. |
|||
| < antworten > | |||