Thema:
Re:Nein, nein, nein flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.04.25 09:11
Antwort auf:Re:Nein, nein, nein von token

>>einfach nein.
>>
>>allen Impact runtergeregelt und publikumsgerecht gesoftet. überhaupt keine character Entwicklung mehr, die im Original noch so wunderbar zur Prämisse hinleitete. dazu platte Änderungen, um alles straightforward zu machen.
>>
>>und Serien-Ellie einfach nur ein Arschloch. und die Abby Darstellerin ist 1,50 groß und wirkt wie ein Kind. das die original Abby so aufgepumpt war, war eben nicht random.
>>
>>und dass sie den weed room song gegen eine random action MassenHordensequenz eingetauscht haben, zeigt, worauf hier der Fokus gesetzt wird.
>>
>>dislike.
>
>Alles was du sagst. Nur umgekehrt :)
>
>Naja, ich hatte ja eh meine Probleme damit wie Part 2 seine Geschichte erzählt und da einiges zu moppern.
>Für mich fühlt sich die Season 2 bislang an wie Part 2 das man mal einen Skript-Doktor gegeben hat. Find bislang alles richtig und viel besser als im Game, jedenfalls rein erzählerisch. Schon angefangen damit dass man aus Abby‘s Motiv kein Geheimnis macht.
>
>Ich hätte schon jetzt gerne eine Neuversoftung mit dem Serienskript ;P

mir gefällt auch besser dass man Abbis Motive schon von Anfang an kennt.
Beim Spiel war es anfangs immer seltsam eine Fremde Person zu spielen bei der man nichts kennt, nicht weiß warum.
Das hat nur Fragen erzeugt die irgendwie nichts gebracht haben, weder Spannung erhöht noch sonstwas.

Bisher gefällt mir das echt gut und Ellie ist für mich kein Arschloch bisher.

< antworten >