| Thema: |
|
||
| Autor: | Yasai | ||
| Datum: | 22.04.25 17:55 | ||
| Antwort auf: | Nein, nein, nein von Sunspecter | ||
Die Abby-Schauspielerin macht ihre Sache besser als die Ellie-Schauspielerin imo In Endeffekt sind beide jetzt zu klein und schmächtig für ihre Rollen. Abby ist 24 und körperbaulich das Gegenteil von der Game-Abby, dafür passt aber das Schauspiel sehr gut solange sie nicht irgendwelche stumpfen Monologe aufsagen muss wie einmal in dieser Folge. Optimalerweise hätte sie für die Rolle trainieren müssen aber da hätte die Schauspielerin auch keine anderen Rollen bekommen bis die Story auserzählt ist also bis in 1, 2 Jahren - das ist im Game natürlich einfacher zu machen. Ellie ist 19 und hat sich charakterlich in den letzten 5 Jahren Null weiterentwickelt. Mal schauen, was da der Plan ist. Kann mir auch vorstellen, dass Tommy hier seinen großen Auftritt bekommen sollte und er aber ab jetzt keine Rolle mehr spielt z.B. Ich werd's mir weiter anschauen und es nach Möglichkeit von Spiel trennen aber positiv überraschen tut mich kaum was, negative Umsetzungen gibt es dafür regelmäßig und die fallen dafür umso stärker auf. Stören mich aber jetzt auch nicht sonderlich weil ich einfach akzeptiert habe, das das alles nicht ans Game herankommt. Deswegen ist die Serie jetzt nicht plötzlich ne 1/10 |
|||
| < antworten > | |||