| Thema: |
|
||
| Autor: | kellaabaa | ||
| Datum: | 24.04.25 17:50 | ||
| Antwort auf: | Das ist ungefähr so als würdest du sagen von waldmeister | ||
>>https://www.youtube.com/shorts/ODw9EUZwga4 >> >>zum Scheitern verurteilt. Ob sie sowas noch mal hinbekommen? >> >>Ach man, ich vermisse solche Filme einfach (also in geil). > >nach Loriot war nichts mehr lustig. Die Zeiten sind vorbei. Darüber lacht heute niemand mehr, da bekommst du maximal ein müdes Schmunzeln. >Wir sind zwei Generationen weiter, heute braucht es ganz andere Sachen um Leute zum Lachen zu bringen. Da wüsste ich jetzt wirklich gern, was das sein sollte. Beispiel(e)? Dass diese Art "kindischer" Humor noch funktioniert, kann man zumindest bei Will Ferrell und the Lonely Island beobachten, auch wenn es weniger um Wortspiele geht und vielleicht auch schon ein paar Jahre her ist. Aber dass dieser Humor nicht mehr funktionieren würde, wage ich zu Bezweifeln, zumindest mit uns alten Knackern ist noch 'ne Zielgruppe da und zur Zeit der Nackte Kanone Filme, war ich auch längst keine 15 mehr. Ernstgemeinte Frage: Was war denn ein den letzten 5-10 Jahren, eine Komödie bei der eine "modern audience" vor Lachen am Boden gelegen hat? Da fällt mir echt nicht viel bis nix ein, vielleicht noch die Deadpool Filme? Hab das Gefühl, reine Komödien mit anarchischem "laugh out loud" Humor gibt es generell kaum noch. Und das finde ich einfach nur schade. |
|||
| < antworten > | |||