| Thema: |
|
||
| Autor: | Kola | ||
| Datum: | 26.04.25 11:15 | ||
| Antwort auf: | Re:als jemand der TLOU2 nicht gespielt hat... (Spoiler) von festwürstchen | ||
>Welche Gamer Community? Die "Anti-Woke - TLoU ist LBTQ Propaganda" Bande? > >Das gab es beim Release des Spiels schon. > >Imo gab es wenig ernsthafte Kritik von Kennern des Spiels. Das einzige was ich vernommen hab, war etwas Kritik ob angesichts der leicht geänderten Erzählstruktur vielleicht eine beliebte Szene des Spiels entfällt... Es waren gerade "Kenner" des Spiels, also diejenigen, die es gespielt haben (wer sollte es auch sonst sein?), welche blödsinnige Kommentare verfasst hatten: Die Folge sei pointless, eine unnecessary side story, deviation from the canon story, füge sich nicht in die Erzählstruktur ein usw. Dazu kommt sicherlich noch die übliche Crowd, die allein bei dem Begriff LGBTQ+ usw. Aussetzer in der Großhirnrinde bekommt. Die Folge war meines Erachtens die mit Abstand beste der Serie und ich habe wirklich ein Tränchen vergossen, als der Abspann lief. Aus Interesse habe ich dann mal in die Bewertung bei IMDB geschaut und über die 5,X gestaunt, die da vergeben wurde. Erst da ging mir auf, dass sich die "Kenner" über irgendetwas echauffiert haben mussten. Noch heute hat die Folge die zweitschlechteste Bewertung. M.a.W.: Mir gefällt gerade die Erzählstruktur der Serie und ich möchte solche Abwandlungen/Erweiterungen nicht missen, auch wenn sie der Geschichte des Spiels nicht treu sind. Aus dem Grund werde ich das Spiel wohl auch nicht mehr anfassen. |
|||
| < antworten > | |||