| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 28.04.25 08:58 | ||
| Antwort auf: | Dagegen ist Quentin Tarantino Scheissdreck von Scarface | ||
zeigt dass dein Neffe keine Ahnung hat ;) Wie gesagt, die Story ist nicht besser oder schlechter als in anderen Filmen, aber die zwei Actionszenen stechen schon hervor finde ich. Aber auch nur für Leute die mit Woo und dem asiatischen Actionkino aufgewachsen sind. Und da muss ich gerade beim Finale, leider der einzige wirkliche Höhepunkt, sagen dass es den Woo Filmen in nichts nachsteht, auch wenn sie im Vergleich natürlich wesentlich länger und mit höherem Bodycount ausgestattet waren damals. Das zappeln der Körper bei Treffern, Splitter die fast ununterbrochen aus Wänden und Treppen gefetzt werden, ich fand das schon sehr gut gemacht. Dass er Martial Arts in Szene setzen kann, natürlich mit dem Team um Iko Uwais zusammen, hat er mit Raid 1+2 eindrucksvoll bewiesen. Beides, Kämpfe und Schiessereien, hat er spätestens mit Gangs of London bewiesen dass er auch Beides meisterlich beherrscht. Darum sag ich ja, gebt dem Mann ein fertiges Drehbuch in Form von "Hard Boiled" und lasst ihn bitte ein Remake davon machen. Ohne Kompromisse. |
|||
| < antworten > | |||