| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 28.04.25 19:28 | ||
| Antwort auf: | The Studio (Apple TV+, von Seth Rogen & Evan Goldberg) von thestraightedge | ||
Jetzt schon meine Serie des Jahres. Man sollte schon ein kleines Fable für Hollywood haben, aber wenn einem z.B. Entourage gefallen hat, dann ist das vom Setting ja eine ähnliche Kerbe - und doch ganz anders. Seth Rogan hat jedenfalls die Rolle seines Lebens gefunden, die Gastauftritte sind super und ich bin auch überrascht wie gut manche Regisseure schauspielern können. Kevins ("allein zu Haus") Mama finde ich in ihrer Rolle auch großartig. Beeindruckt haben mich jedenfalls die vielen extrem langen Shots (nicht nur der 25-Minütige in Folge 2). Und man merkt auch, dass (auch aufgrund dessen) teilweise improvisiert wird und der Cast hin und wieder kämpfen muss, nicht lauthals loszulachen. Dahingehend hat das auch schon The Office-Vibes. 10/10 bisher für mich - habe Tränen gelacht. PS: im Übrigen Danke für den Tipp - oder den Thread hier, wäre ich wohl nicht auf die Serie aufmerksam geworden. |
|||
| < antworten > | |||