| Thema: |
|
||
| Autor: | Yasai | ||
| Datum: | 30.04.25 07:30 | ||
| Antwort auf: | Re:was genau war im Spiel jetzt am ihr anders von Scarface | ||
Für mich trägt zur veränderten Wahrnehmung des Charakters nicht unwesentlich dazu bei, dass Ellie so albern ist im Vergleich zur 18/19-jährigen Spiel-Ellie in Jackson und diese Szenen sind halt größtenteils im Zusammenspiel mit Dina >Für mich nicht viel, ich mag die Schauspielerin sehr und die Erweiterungen die ich gemeint habe sind zum Beispiel : >-die eine Szene die sie mit Joel allein hatte in der die beiden ein schönes Gespräch geführt haben. Das sah vertraut aus. Da war eine Bindung da. > >Und den Schachzug, Dina mit Joel reiten zu lassen an dem verhängnisvollen Tag. >Dadurch ist es für mich nachvollziehbarer, warum sie mitgeht auf diesen Kamikaze Trip von Ellie. > >Im Spiel ( welches ich auch absolut genial finde) kam es für mich eher so rüber, dass sie nach einer Nacht rumknutschen schon so verbunden mit Ellie war, dass Dina unbedingt mitwollte auf den Rachefeldzug. > >Klar, ist auch stimmig irgendwo, für mich ist das aber in der Serie diesbezüglich besser gelöst mit Dina. > >Das und ein oder zwei weitere Szenen, in denen das Mädel einfach supercool und sympathisch rüberkommt haben auch nicht gerade geschadet :)) Alles total richtig und nachvollziehbar |
|||
| < antworten > | |||