| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 09.05.25 11:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Einfach die am besten geschriebene Serie. von Pezking | ||
>>>Nicht Star Wars-Serie. >>> >>>Serie an sich. >>> >>>"I need to start making my own decisions." >>>"I thought that's what we were fighting for?" >>> >>>Perfektion! >>> >>>Und diese Rede von Mon Mothma! Was sie da für ein Bild zeichnet über Wahrheit, das "lauteste Monster" und Genozid...da läuft's einem im Jahre 2025 eiskalt den Rücken runter. >> >>Auch viele andere Dinge sind großartig geschrieben. Man bekommt fast Mitleid mit Syril. > >Natürlich! Der Typ ist ein aalglatter und schrecklich naiver Gerechtigkeitsfanatiker (kein Fascho!), der von seiner Fascho-Freundin missbraucht wurde und sein Leben der Jagd auf den Mörder Cassian Andor verschrieben hatte - der wiederum von Syrils Existenz keinerlei Notiz nahm. Den Satz fand ich richtig bitter. Wer bist du? WTF. Und dann dieser Gesichtsausdruck von Syril. >>Oder die Entwicklung von Bix und ihr Abschied, wo man genau weiß es wird kein "I'll find you" geben. Oder die letzte Szene mit Cassians Blaster. Das ist alles verdammt gut. > >Yep. 10/10. Ich brauche mehr von dieser Art von Star Wars! Wird wohl schwierig :-) Andere finden das allerdings komplett zum Einschlafen. Was ich auch nachvollziehen kann. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||