Thema:
Re:Ja... wer auch immer das verpeilt hat flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.05.25 23:46
Antwort auf:Re:Ja... wer auch immer das verpeilt hat von waldmeister

>Wer bitte schön sind sämtliche Beteiligte?

Weiß ich nicht. Ich muss die doch nicht beim Namen kennen, um mit "sämtliche Beteiligte" sämtliche Beteiligte zu meinen. :)

>Das ist immer noch alles in der Hand von Lucasfilm.

Naja, und die gehören zu Disney. Ich habe selbstverständlich nicht im Detail darüber nachgedacht, welches Studio oder gar Produktionsteam im Detail dafür verantwortlich ist, sondern hatte nur im Kopf, dass die Serie nicht so machbar war wie ursprünglich geplant, dass das an der aufwändigen Produktion lag und dann daraus geschlussfolgert, dass daher das Geld (sprich Disneys Finanzen) den Stecker von ganzen drei Staffeln gezogen hat. Ergo "Fuck Disney!" Dass das offenbar nicht ganz so war, wurde inzwischen ja gesagt und ich bin längst darauf eingegangen.

>Und der output ist so dermaßen vielfältig von Kinder Animation über Visions bis Mandalorian und Andor, dass da für jeden was dabei ist. Und niemand hat je behauptet, dass alles für jeden sein muss und soll.

Das hat jetzt aber auch mit nüscht hier zu tun. ;) Mir geht's doch nur darum, dass Staffel zwei nicht auf die Art weiter erzählt wird, wie das in Staffel eins der Fall war.

>Na und mein Sohn hätte lieber Episode X als 5 Staffeln Andor. Die Beteiligten hatten keine Zeit oder Lust auf 10 Jahre Arbeit an Andor. Und gut ist.

Und das kann ich nicht scheiße finden? Und wie gesagt: Ich bin mir sicher, man hätte die weiteren Staffeln mit einem eingeschränkteren "Scope" auch locker im normalen Serienrhythmus drehen können. SO besonders war Andor dann auch nicht. Sprich: Fuck alle Beteiligten, dass sie das nicht gemacht haben und sich stattdessen für eine für mich extrem enttäuschende zweite Staffel entschieden haben!

Das sage ich nur in Ausnahmefällen und werde in dieser Form auch nicht lange daran festhalten. Aber jetzt musste das halt mal raus. Ich bin dann wieder beim Beschwichtigen dabei, wenn es mal wieder pauschal "Fuck Sony", "Fuck Ubisoft" usw. heißt. Wer sich hier unschuldig wähnt, werfe den ersten Stein. :)

< antworten >