| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 10.05.25 09:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Ja... wer auch immer das verpeilt hat von G'Kyl | ||
>Und das kann ich nicht scheiße finden? Und wie gesagt: Ich bin mir sicher, man hätte die weiteren Staffeln mit einem eingeschränkteren "Scope" auch locker im normalen Serienrhythmus drehen können. SO besonders war Andor dann auch nicht. Sprich: Fuck alle Beteiligten, dass sie das nicht gemacht haben und sich stattdessen für eine für mich extrem enttäuschende zweite Staffel entschieden haben! Was mich tröstet: Nur sehr wenigen Serien tut es gut, wenn sie länger als drei bis vier Staffeln gehen. Es ist sehr schwierig, ein bestimmtes Niveau über 40 Serienstunden oder mehr zu halten. Und im Gegensatz zur zweiten Staffel von "Rome" fühlt sich Andor S02 nicht annähernd so gehetzt an. Die Serie wird in sich wie eine runde Sache wirken. Und dabei so, als wäre sie nie anders geplant gewesen. Zumal "geplant" ja auch schon zu viel gesagt ist. Es ist ja nicht so, als hätten die Drehbücher für fünf Staffelnummer schon existiert. Mehr als ein vorübergehend ins Auge gefasster vager Rahmen war das nie. |
|||
| < antworten > | |||