| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 14.05.25 18:02 | ||
| Antwort auf: | Re:@waldmeister unter mir von Chojin | ||
>>>>Dein Titel könnte von zartbesaiteten Foristen als Spoiler verstanden werden. >>> >>>Ich habe die letzten drei Folgen auch noch nicht gesehen. Das es eine Schlussszene gibt, ist halt nicht ungewöhnlich. ;) Waldmeister äußert sich ja nicht inhaltlich hierzu (im Titel). Also wenn das schon als Spoiler durchgeht bzw. manche dies so empfinden, sollten diesbezüglich zartbesaitete Personen lieber vorab nicht in diesen Thread schauen. Ansonsten Pech gehabt. >> >>Ich sehe das ja genau so, allerdings habe ich hier spätestens seit Einführung des "Qualitäts-Spoilers" schon so manches Mimimi erlebt, sollte nur ein freundlicher Hinweis sein, nicht, dass noch ein "Emotions-Spoiler" eingeführt wird. ;-) > >Ihr verkennt den Ernst der Situation. Was ist mit den Leuten die nach jahrelangem info lockdown nicht nur gespoilert wurden das diese Staffel 12 Folgen hat, nein - die ganze Serie ist beendet! Oh, the drama! > >/s >Nur zu Sicherheit, ich finde die ganze spoiler Diskussionen borderline lächerlich. Ich im Grunde genommen auch. Ich gehe ja nicht in ein forum und in einen thread zu einem Film oder Spiel wenn ich nicht gespoilert werden will. Was sonst außer über reden über den Film oder die Serie mache ich denn in einem Forum? Gut, ich poste keine Enthüllungen oder Überraschungen in die headline. Aber darüber reden möchte ich schon irgendwann. Zumal ich nun absolut gar nichts über Inhalt offen geschrieben habe. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||