| Thema: |
|
||
| Autor: | Jassi | ||
| Datum: | 19.05.25 23:59 | ||
| Antwort auf: | opposing force von Spaceace | ||
>May be with me. Ich finde diese dumb ass Darstellung des Ellie Charakters in der Serie deplatziert. Keine Ahnung, was den Druckmann da getriggert hat. Yep, die Serie versucht viele Sachen aus dem Spiel zu reparieren und tw. ist das auch von Erfolg gekrönt. Was mir z.B. richtig gut gefallen hat, dass ausgerechnet der Seth, der "homophobe" Barkeeper(?), Ellie und Dina nicht nur beisteht, weil Rache Blutwurst ist, sondern ihr auch ein Rifle-Upgrade verschafft. Das ist stimmig und passt einfach. Acuh die Veränderungen bei Dina gehen klar, okay, der Navigator-Perc ist in Zusammenspiel mit dem hohen Wert bei "Strategisches Denken" etwas imba, aber sei's drum. Isabela Merced Performance hat mich positv überrascht, allein die Performance als sie denkt Ellie würde gleich zombiefizieren. Auf Bella Ramseys Schauspielkünste möchte ich an dieser Stelle gar nicht eingehen, sondern viel mehr auf das was das Drehbuch aus ihr macht. "I'm gonna be a dad" ist sowas von panne, lassen wir auch das. Man sollte sich aber nochmal vor Augen führen, wieso die beiden |
|||
| < antworten > | |||