| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 26.05.25 14:41 | ||
| Antwort auf: | Mission: Impossible 8 - The Final Reckoning [Film] von Fred LaBosch | ||
den habe ich nochmal einen tag vor dem kinobesuch von TFR angeschaut, weil ich dazu nichts mehr erinnern konnte. von daher habe ich den direktvergleich. TFR empfinde ich als viel zu lang. viele unnötig lange dialoge. zog sich teils wie kaugummi. die beiden großen actionsequenzen sind natürlich das highlight die einiges rausreißen. wobei ich es schon erstaunlich finde, dass eine person von 70kg ein riesiges atomuboot aus dem gleichgewicht bringen kann. das war eh total erwartbar. ebenso das er sich beim auftauchen NATÜRLICH noch verhakt. typische filmdramaturgie. sei es drum. in summe würde ich eine 3/5 ziehen. bei DR eher 3,5 bis 4 / 5. welches der beste film der reihe ist, kann ich gar nicht sagen, weil ich die filme kaum auseinanderhalten kann. vorallem die letzten vier verschwimmen in meiner erinnerung zu einer suppe. MI 2 ist der unsägliche teil von Woo. so viel bekomme ich noch zusammen... :-) |
|||
| < antworten > | |||