| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 01.06.25 15:40 | ||
| Antwort auf: | Nippon Connection 2025 von pacmanamcap | ||
Letzten Dienstag gesehen. War erstmals im naxos.kino, nahe Mousonturm. Komische Location, aber irgendwie auch charmant. Das Kino wurde halb auf dem Hof gebaut. Die vordersten Sitzreihen und die Leinwand stehen somit auf Pflastersteinen. Und das Areal ist wohl ein größerer sozialer Treffpunkt, weshalb man während der Filmvorstellung permanent lautes Gemurmel und Gläserklirren von draußen gehört hat. Muss man mögen. Bei einem nischigen Filmfestival lasse ich mir sowas aber auch mal gefallen. Zum Film: Eine schräge Komödie über eine komplett erfolglose Punkband, die von ihrem Manager in die Pampa geschickt wird, um einen Hit zu schreiben. Die Sängerin, ein großer Horrorfilm-Fan, ist davon überzeugt, dass ihre Band binnen eines Jahres der Finalact in Galstonbury sein wird. Und sie glaubt auch, dass sie wie ein waschechter Rockstar mit 27 sterben wird. Nettes Cameo auch von ! Wurden gut unterhalten. Aber irgendwie auch ein typischer Festivalfilm. Im richtigen Umfeld macht er Spaß - abends auf dem Sofa wäre ich aber eher selten in der angemessenen Stimmung für sowas. ;-) |
|||
| < antworten > | |||