| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 16.06.25 10:06 | ||
| Antwort auf: | Re:IMO schwächster Teil der Reihe von Rastan | ||
>>für mich sind die ersten vier Teile die besten. Also 1 > 4 > 3 > 2. >>>...mit viel zu wenig Action und viel zu viel sinnlosem Gelaber. > >Ich habe just mit der kranken Tochter Teil 2 erneut angeschaut. > >Oh Nostalgie. Das Wunderbare Anzeichen für Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation und die Flucht in eine idealisierte Vergangenheit. > >Und... WAS EIN MÜLL FILM. Meine Güte. Dumme Dialoge ohne Ende (sinnloses Gelaber ;)) Drehbuch? Was für ein Drehbuch. John Woo hätte China nie verlassen dürfen. >Die Aktion, schlecht gedreht an jeder Stelle. >Furchtbare Effekte (ok, alter Film). >Schauspieler ARGH. Die Hauptdarstellerin. Was macht die eigentlich im echten Leben? > >Ich zitiere meine Tochter: Das fühlt sich an, wie ein sehr schlechter Fast & Furious Teil. Recht hat sie :D > >Jetzt nochmal Teil 3 sichten. Zu lange her - aber kein gutes Gefühl, JJA kann ja bekanntlich nur Lens Flares. > >Für mich sind Ghost Protocol und Rogue Nation einfach die besten Teile der Serie. In meinem Kopf ist Teil 3 mein Favorit. Mach mir keine Angst :D ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||