| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 19.06.25 08:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist auch gleichzeitig die finale Staffel... von Pezking | ||
>>>"Confirmation of the show’s conclusion comes on the heels of several sexual misconduct accusations leveled at Gaiman, who created “The Sandman” DC comics and developed the TV series. >> >>Langsam gibt mir das echt zu denken, wie oft meine "Helden" Dreck am Stecken haben oder zumindest Negativschlagzeilen machen. >> >>Gaiman, Joss Whedon soll auch ein Arsch sein, Win Butler, Kevin Spacey, Morrissey, Eric Clapton, Roger Waters...ich frage mich manchmal schon ob es an mir liegt :-D. > >Tut es nicht. :-) > >Ist immer wieder aufs Neue schmerzhaft und bedauerlich. > >Aber so richtig vom Glauben abfallen würde ich erst, wenn Peter Gabriel beim Klan anheuert, Conan O'Brien Praktikantinnen belästigt, Alex Meier als Bill Cosby 2.0 entlarvt wird oder die Mädels von Babymetal systematisch Roadies mobben. Und wenn Keanu Reeves sich als der Antichrist entpuppt, dann geht die Welt unter. > >Irgendwie sind es dann doch immer nur jene Idole, die man zwar für ihr Werk bewundert, die einem aber gleichzeitig auch nie so wirklich sympathisch waren. ¯\_(ツ)_/¯ > >Insofern sehe ich die bisherige Bilanz sogar eher als Bestätigung für meine Menschenkenntnis. ;-) Naja, es sind halt alles nur Menschen und leider korumpiert Macht nun mal sehr viele Menschen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||