| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 22.06.25 18:48 | ||
| Antwort auf: | Anime Summer Season 2025 - Der Offizielle Thread von Pezking | ||
>My Dress-Up Darling Season 2 >Seit Staffel 1 sind über drei Jahre vergangen. Schöne Romanze im Cosplay-Milieu, die zum Glück nach den ersten beiden Folgen in Sachen Fanservice die Kurve gekriegt hat. Staffel 2 startet am 6. Juli. Ich krieg immer noch Puls, wenn ich an den Manga denke. Da wurde mit ungeheuerem Aufwand etwas aufgebaut, praktisch ein Manga im Manga, der so aufwändig zu zeichnen war, dass die Mangaka temporär sogar auf nur ein Kapitel im Monat umgestellt hat und dann ist die ganze Arc auf allerkläglichste Weise verpufft und kurz darauf war dann auch der Manga beendet. Ich weiß nicht, ob Fukuda-sensei krank wurde oder die Leserzahlen in den freien Fall gingen aber das kann eigentlich niemals so geplant gewesen sein. Werde trotzdem gucken (hab auch die Live Action-Serie gesehen) und hoffe, dass sie es besser machen. Sonst noch für mich: Dan da dan Staffel 2 - muss ich wohl nichts zu sagen A Couple of Cuckoos Staffel 2 - keine Ahnung, warum ich das mochte, die Ausgangsidee war eigentlich scheiße, die Story ließ gegen Ende mit der Suche nach dem mysteriösen Bruder, der dann auf einmal überhaupt nicht mehr erwähnt wurde, auch nach aber irgendwas hatte es für mich. Und meine Frau kann so gut "Nagilein!" sagen. |
|||
| < antworten > | |||