| Thema: |
|
||
| Autor: | BumBum | ||
| Datum: | 26.06.25 05:48 | ||
| Antwort auf: | F1 (Brad Pitt, Joseph Kosinski) [Film] von Fred LaBosch | ||
Hätte wegen mir gerne eine Nebenstory weniger und dafür eine halbe Stunde kürzer sein dürfen, aber es hat schon gepasst. Die Rennszenen haben mir ganz gut gefallen, mir ging nur der erklärende deutsche Kommentator irgendwann total auf die Nüsse - war so bemüht excited und einfach nicht meins. Hat sich wie bei der Superbowlübertragung angefühlt, da hoffe ich der ist auf englisch etwas besser. Damson Idris (hat mich irgendwie immer an Tyler James William erinnert) und Brad Pitt machen ihre Sache gut und die Ideen wie sich das Team zu kleineren Erfolgen mogelt fand ich gelungen. Am Ende war es dann aber etwas viel White Washing in Abu Dhabi. Am Ende aber viel besser wie der Gran Turismo Film und einfach ein unterhaltsemer Rennefilm, nicht mehr aber auch nicht weniger. 7/10 von mir mit der Hoffnung dass dieser in der OV etwas besser klingt. Hier und da fand ich die Dialoge etwas bemüht. Die üblichen du muss noch eine Sekunde rausholen bei noch 2 Kurven oder gib Gas sind auch in F1 wieder sehr lustig :) Dass fast alle F1 Rennfahrer namentlich dabei sind, macht den Film zumindest authentischer. Das fand ich ganz gut. |
|||
| < antworten > | |||