Thema:
Re:Gerade aus der OV Preview raus flat
Autor: membran
Datum:26.06.25 09:16
Antwort auf:Re:Gerade aus der OV Preview raus von Scarface

>Wow, klingt ja genial :))
>
>Sind die Szenen für sich gesehen irgendwie besonders schön gedreht oder so?
>
>Oder ein kompletter Reinfall?

Kompletter Reinfall, bin zur Halbzeit raus, als die Mama nach einem Unfall des Rookies dem Pitt Brett die Leviten gelesen hat.  

Die Rennszenen sind langweilig, seltsam verwaschen / unscharf - und schon fast nervig inszeniert mit dem original F1 TV Caster (ist auf auf Englisch nicht wirklich gut). Die "Tricks" die sie da abziehen, sind nicht nur unsportlich (konnte ich darum nicht wirklich feiern, das hatte was von "Fussballspieler schleicht bei Auswechslung in der 94. Minute und bei 1:0 extra langsam vom Platz"), sondern würden in der Formel 1 Strafen ohne Ende nach sich ziehen. Alles dreht sich um DIE REIFEN und später anscheinend um dirty air, aber da war ich schon auf dem Weg zum Ausgang. Die Dialoge haben keinen Biss, Pitt hat keine Chemie mit Javier Bardem. Es wirkt alles sehr holprig. Der Film wäre gut auf Apple TV+ aufgehoben, da kommt er dann ja demnächst, und dort werde ich ihn auch zu Ende gucken. Aber im Kino braucht man den nicht zu sehen. Der ist klar Second-Screen-Entertainment.

< antworten >