Thema:
Auch gestern mit angefangen flat
Autor: Lynne
Datum:26.06.25 11:12
Antwort auf:The Twilight Zone (1959-1964) von Gunpriest

>Ich habe die Serie noch nie gesehen. Die Komplettbox mit 30 Blu-rays kostet gerade mal 55€.
>
>Nach 5 Folgen: geile Bildqualität, Zelluloid sei dank. Die Geschichten sind super und es ist immer ein Vergnügen, die junge Version alter Schauspieler zu entdecken (zB Doug McClure).
>
>Ich freu mich auf die nächsten 151 Folgen :)

Meinem Hunde zu liebe (wird im Oktober 15, hatte letzte Woche einen Hitzschlag nach einem Spaziergang) verkürze ich bei den aktuellen Temperaturen meine tägliche Spielzeit drastisch - die Series heizt das Wohnzimmer dann doch ein wenig zu stark auf.

Jedenfalls habe ich erst ein paar Filme geschaut und mich dann erinnert, im Mai ja die Komplettbox gekauft zu haben, weil's ja immer mal wieder empfohlen wurde.
Allerdings DVDs, habe gar keine BluRays gesehen. Aber gut, die Box hat 38 Euro gekostet und mit der Bildqualität bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Und mit dem Inhalt sowieso, da schließe ich mich Herrn Gunpriest an. Habe 6 oder 7 Folgen (sind ja nur je 23 Minuten rum) geschaut und die waren tatsächlich durch die Bank interessant.
Die erste Folge auf Disk 2 hatte BTW keine deutsche Tonspur, ist mir allerdings erst kurz vorm Ende überhaupt aufgefallen :)
Aber kurz mal geschaut: Bei den Staffeln 1-3 sind wohl einige wenige Folgen nicht synchronisiert, die 4te gibt's komplett nur mit Untertiteln.
Stört mich zum Glück null, aber zur Sicherheit sei es mal erwähnt.

Wenn die inhaltliche Qualität ungefähr auf dem Niveau bleibt, dann werde ich die insgesamt 72 Stunden sicher gut unterhalten. Und die erste Staffel von Outer Limits steht hier auch seit 2010 verschweißt im Regal, kann ich ja im Zweifel gleich anhängen ;)

Lynne

< antworten >