| Thema: |
|
||
| Autor: | Rastan | ||
| Datum: | 28.06.25 23:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Der hat Spaß gemacht! von Rastan | ||
>Zuerst: Geschmack... :shrug: > > >>ansonsten ist sich der Film in der Reihe treu geblieben. dirty, indy, British. hatte nach dem Trailer fast klassische Hochglanz Ami Action befürchtet. und in der zweiten Hälfte hat er mich sogar emotional ein bisschen getroffen. > >Hier mein erster Schluckauf. Teil 2 und 1 sind ja schon super unterschiedliche Filme, mit imho meinem konsistenten Ton. Dieser Teil fällt doch völlig raus. >Erste Hälfte so ein bisschen Last of Us, der Rest: "keine Ahnung. Soll halt IRGENDWER ein Drehbuch schreiben" > >Was ist an random englischen Bogenschützen aus einem alten Film indy oder dirty? Was war hier überhaupt indy? Ausser der Qualität der Hirsche :D >Der Bullettime Effekt mag ja cool sein...wenn man das mag. > > > >>Ende fand ich auch super und passt irgendwie zum Gewicht des Films. > >Hier ist mir fast die Nase durch den Hinterkopf gefallen? Wieso passen die Jumpsuit Assi-Ninjas zum Gewicht des Films? Oder meinst du, den Bub, der ein Kind an die Tür hängt (das er irgendwie ewig mit Wasser gefüttert hat - die Väter unter uns wissen wie gut DAS funktioniert) und dann auf Reisen geht, weil Mutti vom Dok ermordet und dann im Ofen gekocht wurde? > >>Boyle und Garland: god save the team. > >Ne lass mal. ;) > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||