| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 08.07.25 10:32 | ||
| Antwort auf: | Re:0815 von Adema | ||
>Wer erwartet Tiefgründigkeit? Ich hätt gern nen guten Actionfilm, der mich auch mal überrascht. Und nicht den x-ten Aufguss von Szene A, B, D und F in randomisierter Reihenfolge. Immerhin ist der Film nicht kompletter Vollschrott, sondern guckbar. > >Aber halt die übliche Fließbandware, die nur gedreht wird, damit der geneigte Cena-Fan noch nen Monat bei Prime dranhängt. Und nicht, weil jemand ne coole Story zu erzählen hatte und die auf Zelluloid bannen wollte. Also das manifestierte Problem der Filmindustrie – Mittelmäßigkeit zur Berieselung. :D deine ganzen Gedanken dazu sind schon viel zu arthousig :) Ich fand den auch Klasse, vor allem diese ganzen plakativen Klischees. Der Ami Präsident, einen besseren hätten sie nicht finden können um die proletenhafte USA zu repräsentieren. Elba hätte etwas mehr Gentleman sein können, aber geht. Und die tanzenden Russen? herrlich. Und Fließband tut dem Film definitiv unrecht wenn ich sehe was da wirklich auf dem Fließband aus den Streamern kommt. |
|||
| < antworten > | |||