Thema:
Re:0815 flat
Autor: token
Datum:09.07.25 13:41
Antwort auf:Re:0815 von Adema

>Du denkst da viel zu kompliziert. Ich guck ins Forum, klick auf nen Thread zu nem Film, den ich nicht kenne. Da steht dann "Geil" und mehrere Zustimmungen. Am Abend schalte ich den Film ein, weil ich grad Bock auf nen Actionfilm hab und Elba ziemlich dufte finde. Nach 2 Stunden bin ich durch und ziehe mein Resümee und blöke es tags darauf ins Interwebs. The Fin!

Du denkst zu einfach.
Film hat auf Streamingdienst Premiere?
Erwartungshaltung 3/7
Film kann unerwartet gut unterhalten?
Geil.

Der Streifen kriegt auch von mir das Prädikat „Unterhaltsam“ und sticht aus diesem überteuer produzierten Streamer-Vollschrott heraus. Allein dass der Cast sichtlich Bock hatte, paar lols sitzen, es keine Leerläufe gibt und auch Szenerien gewechselt werden und die Story, wenn auch komplett vorhersehbar, immerhin gelungene Motive dafür erzeugt dass ständig alle rennen und prügeln und ballern, ja gar auf gewisse Details achtet wie dass in einem Dissdialog der Buddys sowas wie die Militärerfahrung von Elba geschickt geparkt wird, und diese Action weitestgehend auch noch recht cool inszeniert wurde…come on.

Natürlich ist das kein Beverly Hills Cop, aber deutlich besser als sowas wie Rush Hour 2. Und was Netflix&Co. im Segment Streamingproduktion so alles verbrochen haben darüber hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens ;)

< antworten >