| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 11.07.25 11:51 | ||
| Antwort auf: | deine aber auch nicht :) von Wurzelgnom | ||
>Mit Sicherheit auch kein Tom Hardy. >Ford hatte immer ein sympathisches, verschmitztes Gesicht, vor Hardy hat man eher Angst dass er einem gleich eine ballert. >Dazu die Körpersprache beim laufen, da wirkt Ford eher normal, Hardy wie eine Bulldogge. >Ich mag Hardy, aber sicher nicht als Indy. Ich glaube, dass das eher an den Filmen bzw. seinen Rollen lag oder den Anweisungen der Regie. Dem traue ich einfach VIEL mehr zu, als er bis jetzt zeigen konnte/durfte. Bin nach wie vor der Meinung Taboo war seine beste Rolle bisher. >Ich würde zwar nicht für Pratt stimmen, aber rein von der Austrahlung, der leichte Witz, das verschmitzte im Gesicht... da passt der besser als deine Beispiele ;) >Meine Meinung. >Dass man Pratt im Kino gefühlt an jeder Ecke sieht, dafür kann er ja nichts. >Wie er mit Cowboyhut aussieht weiß man ja seit Magnificent Seven :) >Mit 3 Tage Bart, Peitsche und Hut... sauer wär ich nicht wenn sie sich für den entscheiden ;) Ich nehme den nur als generischen Action Clown wahr. Der könnte vermutlich auch mehr, wenn er nicht immer diese bescheuerten Rollen annehmen würde. Das passt natürlich auch bei einigen Szenen in einen Indie Film...aber der Rest...weiß nicht. Ich habe lange gegoogelt und mir Bilder / Rollen von zahllosen Schauspielern angesehen...finde einfach keinen der passt. Jensen Ackles wäre auch noch einen näheren Blick wert finde ich und dabei ist mir natürlich auch Jeffrey Dean Morgan wieder ins Gedächtnis gerutscht. Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. |
|||
| < antworten > | |||