| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 14.07.25 13:32 | ||
| Antwort auf: | An beide :-) ja das mit dem Potenzial ist ein Punkt von Galactus | ||
>Was mir hier missfallen hat war auch die Story mit diesem komischen Diktator und diversen Unlogiken. Die Bewohner des überfallenen Landes stellen sich mit Gabeln der Armee entgegen, aha, habe die keine Soldaten? >Und dann diese Nanotante, die sah ja ziemlich unzerstörbar aus. Und dann fallen die runter und sie ist hin, ok… >Wozu hatte Lex diese Basis auf dem Strand? Und diese Nerds dort mit ihren Haweiihemden stellen sich Terrific entgegen obwohl der die Soldaten platt macht? Das mit dem Diktator war ja nur eine Anspielung, das wollte man wohl mit Bezug zur aktuellen Zeit irgendwie drin haben. Die Nanotante hat doch beim Sturz gesagt dass es zu schnell ist, dass sie das nicht überlebt, warum auch immer. Hat mir gereicht als Erklärung ;) Und das mit den hemdsärmeligen Mitarbeitern ist vermutlich irgendeine Anspielung, evtl. auf die entsprechende Politik von Trump, keine Ahnung. Da weiß ich leider nicht wieso die da so offensichtlich in Hawaii Optik rumgerannt sind, glaub nicht dass es nur an der Location lag. >Und grundsätzlich noch, ich mag ja auch Humor, aber es muss passen. Die Deadpool Filme z.B. finde ich geil ja wie auch immer, haben wir halt unterschiedliche Geschmäcker :) Du hast ja nächste Woche tun, sei nicht so hart zu den Fantastic Four ;) |
|||
| < antworten > | |||