| Thema: |
|
||
| Autor: | Sidewinder | ||
| Datum: | 20.07.25 13:57 | ||
| Antwort auf: | So schlecht fand ich den jetzt nicht von Matze | ||
>Sicher, der Film gewinnt keinen Originalitätspreis und die Dialoge könnte man für den George-Lucas-Gedächtnispreis nominieren. Allein diese "wir geben es allen"-Annahme, wer soll denn bitte ein Heilmittel daraus entwickeln? Naja, in einem Film mit Dinosauriern sollte man vielleicht nicht zu sehr nach Logik fragen. > >Ich habe mich jedenfalls nicht gelangweilt. Die Schauspieler waren gut, das mit der Familie hat für mich überraschenderweise auch überwiegend funktioniert (ich war erfreut als ich erkannt habe, dass das der Lincoln Lawyer-Typ ist) und die Dino Action war auch gut. Jedenfalls fand ich ihn deutlich besser als den letzten Teil. Schönes Sommerkino, nichts, was man sein Leben lang nicht vergisst aber zwei Stunden gute Unterhaltung zwischen Eiscafe und Frauen-EM im Biergarten. Erging mir ganz ähnlich, besser als befürchtet und schlechter als erhofft. Dominion war der absolute Tiefpunkt der Serie, wirklich fürchterlich. Ist jetzt kein Meisterwerk aber ich habe den Kinobesuch nicht bereut, naja bis auf den hohen Preis für das Ticket und die deutsche Synchro, weil der Freund, mit dem ich ins Kino ging, Originalversionen meidet. Übrigens, wie spricht man eigentlich den Namen Xavier aus?? "Ähh Xäiwier"?? Kann doch nicht sein, ist mir das erste mal bei der neuen X-Men Trickfilmserie aufgefallen in englisch, da fängt die Aussprache nicht mit einem X bzw. Iks an sondern mit einem "Ähh" und dann "normal" Xavier, wie ich das in meinem Kopf immer ausgesprochen hatte. Das tut jedesmal in den Ohren weh!!1 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||