| Thema: |
|
||
| Autor: | Sunspecter | ||
| Datum: | 26.07.25 20:01 | ||
| Antwort auf: | Re:habe gerade die ersten beiden Staffeln durch? Frage von Ihsan | ||
>>WTF, >>Fehlt da eine Folge oder hat Paramount da ne Folge verschluckt? >> >>Wie kann man denn eine Serie so enden lassen? >>Zum Glück habe ich es damals nicht gesehen, ich wäre ja ausgerastet. >> >>Auf jeden Fall finde ich die Serie trotz ihres Alters und der komischen und teilweise gar stümperhaften Art einfach super. Ein absolutes Unikat. >> >>Wie geht es jetzt weiter für mich? >>Es gab ja eine dritte Staffel? >> >>Aber es gab auch Filme wenn ich es richtig sehe? >> >>Was sehe ich jetzt als Nächstes, einfach die dritte Staffel und die Filme ignorieren? > >Film, dann Staffel 3. Mach Dich auf was gefasst, wir mussten da nach Folge 8 erstmal pausieren, das war schon... hart. Ey, Staffel 3 beste. Ich liebe alles von Lynch, und die ersten beiden twin peaks staffeln sind zurecht kult - aber halt ein Kind seiner Zeit. Im Gegensatz zu allen anderen lynchs, konnte ich die ersten beiden staffeln heute kaum noch genießen. Staffel 3 finde ich zeitlos göttlich. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||