| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 01.08.25 15:55 | ||
| Antwort auf: | Mal eine Gegenstimme von Derrick | ||
Servus, bin ja durchaus Fan von coolen Reviews und ich find das auch sehr sympathisch vorgetragen und es kommt auch kompetent rüber. Mein großes Aber ist in dem Fall die sehr subjektive Wahrnehmung von Humor. Er setzt sich hin und sagt, dass er einen Gag gut fand. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich auch nur einen Gag gut finden werde. Und die Anzahl an Gags die man gut findet entscheidet ja maßgeblich darüber, wie gut man eine Komödie finden wird. Klar, das kann man auf alle Genres und Reviews übertragen, finde s aber bei Humor noch ne Spur subjektiver. Was ich als Begründung verstehen kann, dass Liam die Gags aufnimmt und sozusagen mitpräsentiert „ he is leaning in“ und Leslie Nielsen den Gag ohne mit der Wimper zu Zucken laufen lässt. Da muss ich sagen, dass konnte Leslie Nielsen wirklich super. Es ist ein feiner Grad. IMO war auch Peter Sellers ein Gott darin, den Gag praktisch für sich sprechen zu lassen und der gespielte Charakter tut dabei so, als wäre alles normal. Da könnte ich mich jedes Mal, wenn es gut gemacht wird, totlachen. In irgendeinem Rosaroten Panter hat er von einer Ritterrüstung aus Versehen einen Morgenstern oder sowas an, den er nicht mehr abbekommt und führt das Verhör dabei ganz normal weiter. Bei sowas schmeiß ich mich weg :))) |
|||
| < antworten > | |||