Thema:
Re:Vorsicht, Kündigung erfolgt sofort flat
Autor: chifan
Datum:05.10.25 10:11
Antwort auf:Vorsicht, Kündigung erfolgt sofort von René Meyer

>Hatte das Gratis-Angebot wahrgenommen und direkt gekündigt, weil es sich ja automatisch in ein reguläres Abo wandelt ... und die Kündigung war sofort wirksam.

Das ist blöd lässt sich aber zumindest durch ne Erinnerung einen Tag vorher gut umgehen.

>Bin nicht sehr traurig, ich hatte schon Anfang des Jahres das 1-Euro-Angebot für drei Monate und nicht einen Film gesehen. Kann mit dem Angebot nur wenig anfangen, und weil die Filme meist nur im O-Ton obskurer Sprachen vorliegen, könnte ich die Filme sowieso nicht wie gewohnt nebenbei am Zweit-PC schauen (während ich andere Dinge mache).

Gerade den durchgängigen OT mit deutschen UT finde ich klasse. Aber bei deinen Sehgewohnheiten bist du wahrscheinlich ohnehin falsch bei MUBI. Ich kann ja noch irgendwie verstehen wenn man Popcornfilm x nebenbei laufen lässt, weil man da inhaltlich ohnehin nichts verpasst, aber bei vor allem auf Story und Charakteren fokussierten Filmen, na ich weiß ja nicht.

>Halte 14 Euro im Monat für das Gebotene bei weitem zu teuer, zumal es die ähnliche Arte-Mediathek gibt.

Nichts gegen die ARTE Mediathek, aber da liegen doch wohl Welten zwischen dem Gebotenen was Aktualität, Qualität und Quantität angeht.

< antworten >