Antwort auf den Beitrag "Re:Bei IMDB geht das ja richtig steil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es ist wirklich sehr gut. Den Matthew konnte ich als Schauspieler irgendwie nie sonderlich gut leiden, Sonnyboy ohne wirkliche Präsenz(nicht, dass ich viele Filme mit ihm gesehen hätte). > >Seit der so fettich ausschaut, hat der irgendwie an Profil gewonnen. Der spielt wirklich gut, hätte ich ihm nicht zugetraut, gefällt ! > >Auch das zusammenspiel mit Woody funktioniert ausgezeichnet. Der Plot an sich ist ebenfalls interessant, hat allerdings eine eher gemächliche Erzählweise. > >Ich habe aber derzeit noch das Gefühl, dass die Serie mit konstant fortschreitender Zeitlinie nochmal besser funktionieren würde. Aber der Eindruck kann sich noch revidieren. > >Dennoch einer der besten Serienneustarts der letzten Jahre. >Ich glaube mich auch an eine Aussage erinnern zu können, bei entsprechendem Erfolg dieses abgeschlossene Handlungskonzept fortführen zu wollen, sprich : >Jede Season eine komplette Geschichte. > >Schade wäre, wenn dies bedeuten würde, dass Woody Harrelson und der Crack-Matthew nicht mehr an Bord wären.
mailbenachrichtigung?