Antwort auf den Beitrag "Re:Netflix to the Rescue!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was mich an Watchever stört ist die Mischung aus Miet- und Kauf-Content. Ich werde sicher nie Filme für 5 Euro mieten, sondern dann lieber ein Jahr später die Bluray für 7-8 Euro mitnehmen. Von daher macht dieses Kauf-Sortiment das Angebot für mich nur unübersichtlich. > >Langsam wird es echt absurd was du hier abziehst, erinnert unangenehm an einige andere Besserwisser hier. Willst du nicht noch ein Blog streaminginsider.de oder so anmelden? > >Watchever hat und hatte nie ein Kaufangebot, soviel zur Kompetenz hinter deinen Einschätzungen. > >>Bei Watchever sehe ich nichts Positives gegenüber Netflix. Schlechtere Technik, geringere Gerätevielfalt und deutlich geringere Finanzkraft machen mir wenig Hoffnung, dass sich Watchever dauerhaft als Konkurrent etablieren kann. > >Watchever läuft nun wirklich auf allem was einen Bildschirm hat oder streamen kann und was die Finanzkraft angeht: lol. Watchever gehört der Vivendi Group die mal eben den siebenfachen Umsatz im Jahr hat wie Netflix. Technisch ist es nach einigen Startproblemen, die Netflix hier sicher auch haben wird, mittlerweile absolut makellos, ich habe in den letzten Tagen 17 Folgen einer Serie darüber gesehen und hatte nicht einen Aussetzer, zudem war alles nach wenigen Sekunden in feinstem HD. Einen Offlinemodus auf Mobilgeräten gibt es noch zusätzlich. >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.0
mailbenachrichtigung?