Antwort auf den Beitrag "Re:Als 80s Kid kickt's mich null" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bin selbst überrascht, aber nach Folge 1 fühle ich nix. Mir ist da einfach ZU viel Hommage. Ich habe das Gefühl, als hätte ich die restlichen sieben Folgen schon vor meinem geistigen Auge gesehen - und entsprechend keinen Bock drauf. > >Überraschungen bietet die Serie wirklich null und ist mir persönlich auch zu viel Hommage und viel zu wenig eigene Ideen. Trotzdem macht die Serie Spaß und funktioniert für sich prima. > >> >>Vielleicht hab ich aber auch generell ein Problem mit Serien. Da sind mir zu viele der Kategorie "AA", aber zu wenige Triple A-Serien dabei. Sowas wie Deadwood, Wire oder Sopranos kommt halt nicht alle paar Meter, schon klar. Dann will ich mich aber auch nicht von "ganz okay" zu "nett" hangeln. > >Wenn die 3 deine einzigen Triple A Serien der letzten 10 Jahre sind, dann haste aber echt gepennt. :) > >Drei Triple AAA Serien die man gesehen haben muss: > >- Breaking Bad >- Game of Thrones >- Mr. Robot (Bis jetzt jedenfalls sind ja gerade mitten in der zweiten Staffel) > > > >> >>Interessant auch, dass das Konsumentenvolk keine Hemmungen hat, sich mal eben 8 oder 12 Stunden Serien am Stück anzugucken - aber kaum mehr Motivation aufbringt für Filme, die zwei Stunden dauern. > >Woran machst du das jetzt fest? Wüsste niemanden der Serien liebt aber dafür weniger Filme schaut.
mailbenachrichtigung?