Antwort auf den Beitrag "Re:Ähnliches Gefühl bei mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also, ich hatte meinen letzten Star Trek Run etwa im Jahre 2000 herum. > >Da habe ich die Original Serie, dann TNG, DS9 und Voyager gesehen. >In meiner Erinnerung war TNG ganz klar der King und DS9 danach. > >Jetzt mit Netflix mache ich das auch. > >Deep space 9 habe ich durch (immer noch genial) und zur Zeit bin ich irgendwo bei folge 20, Staffel 1 bei der Next Generation. > >Und bisher bin ich richtiggehend entsetzt über die erste Staffel von TNG. Ich weiss auch, dass das noch anzieht, aber meine Güte sind da schlechte Folgen dabei. So langweilig und belanglos. >Muss mich total quälen da weiterzuschauen. > >Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann dauert das noch locker bis Mitte-ende Staffel 2, bis es langsam etwas besser wird. Bin mal gespannt, wie das abschließende Urteil aussehen wird bei mir. > >Trotzdem, auch hier ein paar witzige Folgen schon dabei. Direkt die dritte Folge ist ganz süß, da wo sie alle ein bissel besoffen sind. Aber auch hier, sauviel verschenktes Potential. > >Auch die paar Gags mit dem Captain und seinem Umgang mit Kindern finde ich teilweise sehr gut in der ersten Staffel. >Auch Q sollte erwähnt werden, der ebenfalls schon zeigt, dass da ein paar geile Folgen kommen werden. > >Freu mich schon wenn es richtig losgeht ab Staffel 3 und bin gespannt, ob meine damligen Lieblingsfolgen mich immer noch begeistern können. > >eines kann ich schonmal sagen: >Auch wenn DS9 ebenfalls eine ziemlich schwache erste Staffel hat, ist diese im Direktvergleich nicht so schlecht wie die erste Staffel von TNG. > >Und eine Sache weiss ich auch noch: >Das finale von TNG ist für mich das beste Finale einer Star Trek Serie überhaupt. >Hier hat mich nämlich DS9 ein bissel enttäuscht am Schluss. > >Bin gespannt ob ich es dieses Mal auch so sehen werde wenn ich durch bin.
mailbenachrichtigung?