Antwort auf den Beitrag "Re:nach S2 Folge 3" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die erste Staffel fand ich grandios. >Extrem wertig was Bild, Schnitt, Kamera und Soundtrack angeht. >Freundin kannte die Serie nicht, also haben wir sie die letzten Tage erneut geguckt. >Selbst nach der zweiten Sichtung haben die entsprechenden Szenen noch immer ihren sentimentalen Impact dank der tollen Inszenierung. > >Im Grunde geht es mit Staffel 2 so weiter, aber eine Sache stört mich ein wenig: > >Man hat das Gefühl als wären die Erinnerungen der Jungs und Hopper gelöscht. >Dustin findet ein Vieh was nicht von dieser Welt ist. >Wieso kommt er nicht von selbst drauf dass es von der anderen Seite sein könnte? >Selbst nach Wills Hinweis steckt er sich das Ding noch unter die Mütze. Wtf? > >Und Hopper. >Fragt doch ernsthaft die Wissenschaftler derselben Firma im selben Gebäude die in Staffel 1 mit Lügen, Mord usw. für Chaos gesorgt haben, dass sie die Kürbisse untersuchen sollen. >Als hätte er noch sowas wie Vertrauen in die Bude. > >Das ist mein Stand nach Folge 3, sonst alles schick. >Fies und sehr bitter fand ich auch die Szene mit Barbs Eltern die wegen der Suche das Haus verkaufen wollen. >Ich hätte an Nancys Stelle genauso gehandelt. Toll geschrieben.
mailbenachrichtigung?