Antwort auf den Beitrag "Re:Nennenswert schlechter als Season 1 (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es gab keine Viecher in Staffel 1, das Foschungslabor war nicht Planlos und die Jungs mussten nicht alles Retten weil niemand anderes kommt. >> >>Es gab nur ein Viech, die Wissenschaftler wussten genau was sie wollten und die Jungs wollten nur Will retten und wurden am Ende von Eleven gerettet. > >Empfinde ich als spitzfindig wenn nun gesagt wird: ist gar nicht das gleiche, weil in S1 wars nur ein Demogorgon, in S2 sinds ja viele Demo-Dogs! > >>Gab es aber leider viel zu Oft schon und Das Thema ist IMO tot geritten. Bestimmt wird man in Staffel 3 nochmal darauf eingehen, aber im großen und ganzen interessieren mich die Experimente dieser Leute eigentlich kaum. Obwohl ich gerne wissen will, wer die anderen 10 vor Eleven sind. > >Ja, eben. Die Serie fängt quasi mit dem Thema an, lässt das dann aber fallen wie eine heiße Kartoffel. > >>Welche Glibberviecher in Teil 1? Penn ich nun oder du? Es gab doch in Teil 1 nur den Demogorgon und das Upside Down und ob da noch mehr lebt, wissen die Jungs doch gar nicht. > >Mann, ey. Dann halt Glibberviech in S1 statt Viecher. Es ist absurd, dass er denkt "oh ein süßer Hamsterfrosch", während er angezischt wird (übrigens genau die Demo-Laute aus S1).
mailbenachrichtigung?