Antwort auf den Beitrag "Re:Was mich wirklich an den ganzen Streaming-Plattformen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... ankotzt, sind folgende Probleme: >> >>Amazon: >>- Sau schlechte Übersicht von Filmen und Serien. Es macht wirklich keinen Spaß zu stöbern. >>- Kaum gute Serien > >Das kannn man als höchst subjektiv einstufen. > >>- Auswahl eine anderen Sprache ist zäh und vor allem unnötig kompliziert > >Absolut. Das macht NF wesentlich besser. >>- Preise für Leihfilme und Serien empfinde ich als zu hoch an (gilt für alle Plattformen) > >Dafür sind die 99er in an bestimmetn Freitagen imo ziemlich Klasse, weil es, wie ich finde, nicht lange dauert bis da auch mal aktueller Kram mit dabei ist. > >Wenn ich aber wirklich heiß auf einen Film bin, ist der mir auch 5€ wert. Das Problem ist eher die Gier und fehlende Wertschätzung beim Konsumenten, nicht die "Abzocke!!!" von amazon. > >Was man meiner Meinung nach noch auf technischer Ebene anprangern müsste, wäre die wesentlich schlechtere Bildqualiät gegenüber Netflix. > >>- Keine Benutzerprofile!!!!!!! > >Interessiert mich einen Scheiß. > >>--> wird demnächst gekündigt >> >>Netflix: >>- Schlechte Übersicht, aber besser als Amazon >>- Alle Titel in Englisch > >Hä? >>- Keine imdb Bewertung > >Doch. > >>- Keine Trailer, bzw. eher selten > >Dafür selbst aublaufende Teaser. Die ich aus Spoiler-Gründen eher kacke finde. > >>- Serien in Deutschland sind leider meist nicht aktuell, ich würde mich einen Premiumzugang oder ähnliches wünschen. Oft gibt es Serien/Seasons vorher in anderen europäischen Ländern > >Also bitte! Die meisten und wirklich guten Netflix_Eigenproduktionen werden doch zeitgleich auf allen Märkten veröffentlicht. > > >Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis beider Anbieter immer noch mehr als in Ordnung, gerade bei Netflix.
mailbenachrichtigung?