Antwort auf den Beitrag "Re:Was mich wirklich an den ganzen Streaming-Plattformen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... ankotzt, sind folgende Probleme: >> >>Amazon: >>- Sau schlechte Übersicht von Filmen und Serien. Es macht wirklich keinen Spaß zu stöbern. >>- Kaum gute Serien >>- Auswahl eine anderen Sprache ist zäh und vor allem unnötig kompliziert > >Mit der Amazon App meines LG TVs geht das total einfach. Da muss ich nur mit dem cursor beim laufenden Film einmal nach unten drücken und schon öffnet sich das Auswahlmenue für Sprachen und Tonspuren. Also simpler gehts eigentlich nicht. > >>- Preise für Leihfilme und Serien empfinde ich als zu hoch an (gilt für alle Plattformen) >> >In der Tat. Etwa das doppelte vom Videothekenpreis ist einfach unverschämt. Weil ich aber eine faule Sau bin zahle ich es trotzdem öfters mal. > >>- Die Auswahl an Prime Titeln tendiert gegen 0, bzw. es werden mehr schlechtere Filme in die Sammlung aufgenommen >>- Keine Benutzerprofile!!!!!!! >>--> wird demnächst gekündigt >> >>Netflix: >>- Schlechte Übersicht, aber besser als Amazon >>- Alle Titel in Englisch >>- Keine imdb Bewertung >>- Keine Trailer, bzw. eher selten >>- Serien in Deutschland sind leider meist nicht aktuell, ich würde mir einen Premiumzugang oder ähnliches wünschen. Oft gibt es Serien/Seasons vorher in anderen europäischen Ländern
mailbenachrichtigung?