Antwort auf den Beitrag "Re:Netflix, Prime, Maxdome" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Netflix: >Liefert. Und liefert. Und liefert und liefert und liefert. >Dazu einfach geile Technik sobald der Stream startet mit alle Sprachen und alle Untertitel und keiner Dummscheiße wo mal so mal so. >Interface aus der Hölle, als man dachte es geht nicht mehr schlimmer, kam die automatische Vorschau. Nichtsdestotrotz mit den Kategorien eine Verbesserung. Allerdings finde ich das Redesign des Ratingsystems von Sternen hin zu xx%Übereinstimmung zum kotzen, das ist komplett nichtssagend und setzt dem Übersichtsproblem noch die Krone auf. > >Amazon: >Find ich gut. Deren Eigenproduktionen finde ich durch die Bank bestenfalls okay, bestenfalls, aber die Einkäufe sind stark. Mr. Robot, American Gods, Preacher, Night Manager, das sind absolute Spitzenserien und ab und an springt auch mal ein guter Film bei rum. Die Freitagsfilme sind auch dufte. Schöner Ergänzungsdienst der einem auch Mietoptionen gibt, Technik mittlerweile rund, wenn auch immer noch nicht auf Netflix-Niveau. Aber dennoch sehr gut und zuverlässig. Das war nicht immer so. > >Maxdome: >Jetzt kurzfristig abgeschlossen um werbefrei Voice zu schauen. >Und da waren, wahrscheinlich aus lizenzrechtlichen Gründen, die Starauftritte rausgeschnitten. Die Verfügbarkeit früherer Staffeln ist auch nicht gegeben. Da ist ja selbst Youtube besser aufgestellt. Solche Dienste werden vollkommen zu Recht sterben.
mailbenachrichtigung?