Antwort auf den Beitrag "Re:Durch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nachdem jetzt alle Folgen online sind, hab ich das alles mal in zwei Tagen durchgebinged und ich war jetzt zwar nicht begeistert, aber genug unterhalten, um da dran zu bleiben. > >Ja, die Kostüme sind teilweise furchtbar und ja, auch einige der Darsteller sind jetzt vielleicht nicht erste Wahl. Und auch die Handlung versprüht irgendwie auch abgesehen vom Rand-Darsteller so leichte Star Wars-Vibes. Aber halt mit Hexen, statt mit Jedis. Aber sonst gab's da schon Parallelen inklusive bösem [s:Imperator] König. > >Durch den Beschützer hatte das auch so ganz leichte Into the Badlands-Vibes. Auch ne Endzeitwelt, in der man mit Schwertern (und Magie in dem Fall) hantiert und natürlich das Katana. Ja, ist schon dünn. Aber ich sagte ja auch "ganz leichte ... Vibes". :) > >Aber ne, ich fand die Welt eigentlich ganz cool. Da wird ja einiges an World Building betrieben, es werden Fraktionen etabliert, die Party aufgestellt, und gleich wieder getrennt. Es werden Twists etabliert und die Zuschauer auf die falsche Fährte geführt (wie man hier im Thread auch gut nachlesen kann). > >Ein Vergleich zu Outpost verbietet sich aber aus meiner Sicht. Außer die Serie wird nach der dritten/vierten Folge noch irgendwann gut. Die fand ich ja richtig platt und doof und schlecht und überhaupt. > >Ach eins hat mich dann noch richtig gestört. Das Ende. Das hat dann mehr Fragen offen gelassen, statt endlich Fragen zu beantworten. Sowas muss doch nicht sein. :(
mailbenachrichtigung?