Antwort auf den Beitrag "Re:Preview-Ticket bestellt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>...Cinestar und Kinopolis verkaufen schon Karten für das OV-Preview am Mittwoch, 2. März. >>> >>>Habe lange gehadert. Aber da in Hessen jetzt bis 6. März definitiv 2G+ für Kinos Pflicht ist und ich eh meine FFP2-Maske nicht absetzen werde, halte ich das Risiko für akzeptabel. >> >>Dann kannst du aber den ganzen Film über keine Cola trinken. > >Das ist nun wirklich kein Problem. > >>Irgendwie ist das alles nervig und da kann man fast den Monat bis zur Streaming Premiere warten. > >Ich würde aktuell angesichts der hohen Inzidenzen mehr Filmgenüsse in die Streaming-Zukunft verlegen als ich es im vergangenen Herbst getan habe. > >Aktuell und in den nächsten Wochen fallen "Licorice Pizza", "Cyrano", "Jackass Forever" und vielleicht auch "The Northman" in diese Gedulds-Kategorie. > >Aber der erste vielversprechende Batman-Film seit 2012, und das vom Regisseur der großartigen Affen-Trilogie? Das rangiert bei mir unter Must-See-Gesichtspunkten etwa auf Augenhöhe mit Star Wars oder den neuesten Filmen von Nolan oder Villeneuve. Kann ich wirklich nicht früh genug sehen. > >Deshalb war ich letzte Woche auch hoch erfreut, dass 2G+ in Kinos in Hessen bis zum 6. März verlängert worden ist. > >Danach ist dann erst mal Ruhe bis "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" am 4. Mai. Und dann herrschen wahrscheinlich eh wieder sommerlichere Inzidenzen.
mailbenachrichtigung?