Antwort auf den Beitrag "Re:MEGA SPOILER bloss nicht anklicken" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>aber in deiner Version wäre er ja kein Vigilante. Er hätte ja das Recht nicht in eigene Hand genommen. Was wäre das für ein seltsamer Film gewesen? >> > >Doch ich finde schon. Bruce kann sehr wohl gut von boese unterscheiden. Er hilft in einzelnen Situationen, wo Menschen in Not geraten sind (siehe Anfang). Und dann kommen ein paar Kampfszenen und die Sache ist geritzt. Die Polizei ist hier aussen vor. Das passt zu einem Vigilante Profil. > >Sei mir nicht Boese @tofmof aber ich will auch gar nicht zu sehr auf Vigilante rumreiten. Was mich so beeindruckt hat, war der grosse Plan vom Riddler: Immer im Hintergrund und er hat Batman mit Tipps immer mehr zum eigentlichen Ziel gebracht um dann im Gefaengnis sein wahres Gesicht zu zeigen. Und Pattinson hat das so gut gespielt, die Musik ist immer intensiver geworden. Ich habe zweieinhalb Stunden ein so geilen Film gesehen. Batman ist zerruettet durch seinen inneren Konflikt was sein Vater in der Vergangenheit begangen hat. Warum hat man es nicht gewagt, hier auszublenden. Schau mal jeder Film hat doch ein Finale, JEDER. Und das war fuer mich das wahre Finale. Ein dunkles Finale, wo der Boesewicht sein Plan umgesetzt hat, und Batman nicht als Held die Bildflaeche verlaesst. > >Ist es wirklich notwendig, dass jeder Film ein gutes Ende bekommt. Fuer mich gab es bis dato keinen Helden und das passte IMHO. > > >Ach herje. Ich merke, ich scheine mit meiner Meinung alleine dazustehen, aber das ist ja ok :) Ich mag's ja mit euch zu diskutieren :)
mailbenachrichtigung?