Antwort auf den Beitrag "Re:Folge 2 ist auch klasse -no spoilers-" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>2. Folge war wieder interessantes moralisches Dilemma (will nix spoilern darum nicht konkreter). >> >>Positiv: >>Familiäre und freundliche Crew wie bei TNG und ein guter Captain >>Optisch auch ansprechend gemacht (Production Value) >>Spock ist schön spockig >>Optimismus! >> >>Negativ: >>Muss eine Woche auf nächste Folge warten. >> >>Das ist wirklich die moderne Star Trek TV Serie die ich seit TNG, DS9, Voyager und ENT gesucht habe. Gutes klassisches unterhaltsames Star Trek mit Begegnungen der dritten Art... >> >>PS: Man kann die via VPN wieder in ctv sci-fi channel Kanada gucken (720p) > >So, ich würde jetzt dagegen sagen: Das ist das altbekannte Serienfutter, nochmal in der Mikrowelle aufgewärmt. Es wirkt zeitlos und nicht als Kommentar auf unsere Gegenwart. > >The Orville macht es besser, denn es greift aktuelle Themen auf und verpackt diese mutig und unterhaltsam in ein Sci-Fi-Kostüm. > >Dennoch macht SNW auch mir super viel Spaß und ich freue mich auch auf die nächste Folge. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?