Antwort auf den Beitrag "Re:-------------" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich fand die Serie krass durchwachsen, inkonsistent, schwach geschrieben und keine Spur von "shakespearischen Ränkespielen". hab ich alles schon in den ersten got Staffeln in viel geiler gesehen. > >dazu teils schwache Schauspielerleistungen und in jedem Fall ein durchgehend unsympathischer Cast. also auch in der unsymapthie nix faszinierendes/interessantes dabei. auch in der Charakterzeichnung krass inkonsequent mit zurückgenommen Entscheidungen und Motivationen. ersten sechs folgen war ja ne komplett andere Serie. > >auch viiiiel zu dick aufgetragen teilweise mit dem Maskenkönig, um die Emotionen rauszupressen. > >und dieser Anime-Bösewicht mit der Augenklappe kann nicht euer ernst sein.. > >ich bleib dabei: die Macher wussten nicht, in welche Richtung sie wollen, dazu die wohl blasse Buchvorlage. >wenn ich mir die ganzen Hype Rezensionen auf IMDb durchlese, fühle ich mich wie in einem Paralleluniversum. > >letzte Folge hat immerhin handwerklich funktioniert und die Laufzeit über gut Spannung aufgebaut. dann wiederum: warum sollte mich der Kampf um die Krone bei diesen beiden lamen Parteien interessieren? > >alles natürlich imho. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?