Antwort auf den Beitrag "Re:Ich freu mich riesig auf Donnerstag!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie kann man denn nun innerhalb Amazon Prime den Sky Channel buchen, damit man gucken kann? Groß beworben wird das nicht, zumindest sah ich gestern abend auf der Startpage nada... > >>Wie kann man denn nun innerhalb Amazon Prime den Sky Channel buchen, damit man gucken kann? Groß beworben wird das nicht, zumindest sah ich gestern abend auf der Startpage nada... > >Bzgl. Sky weiß ich nicht und glaube auch nicht daß es das von Amazon Prime aus gibt. > >Aaaaaber: Paramount+ >Wird bei mir im Moment oben auf der Startseite beworben, und zawr u.a. mit ST:SNW. > >Falls die Werbung userabhängig sein sollte: >Im Browser: >In der "prime video"-Menüleiste -> "Channels" >Bei mir ist Paramount+ dann In der Sektion (Die Listen der Bildchen durch die man horizontal scrollen kann) "Prime Video Channels". >Falls nicht, auf "mehr" neben dem Sektions-Namen "Prime Video Channels" klicken und dann fröhlich rumsuchen. > >7 Tage gratis. >7,99 €/Monat nach dem Gratiszeitraum > >EDIT: >Habe es persönlich noch nicht ausprobiert. >Auch keine Ahnung, wie sich dann Apps aller Art verhalten.
mailbenachrichtigung?