Antwort auf den Beitrag "Re:"Ha, ist das der geile Typ von..."" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Frank ist ja mal richtig klasse gecastet worden meiner Meinung nach. >Was für ein toller Schauspieler. > >Habe mich in den ersten Minuten gefragt, woher ich den kenne und nach ein paar Szenen macht es "Booooom" und plötzlich fällt es mir ein... das ist der Hotelmanager aus white lotus Staffel 1. > >Meine Frau sagt : Nein, das ist er nicht..auf keinen Fall...der war nicht so muskulös und groß. > >Dann haben wir um ein leckeres Essen gewettet, so sicher war meine Frau, bei mir hat es immer wieder gewechselt. In manchen Szenen war ich mir hundeprozentig sicher, dass es sich um meinen Liebling aus white lotus handelt, in anderen wiederum dachte ich ebenfalls, dass er es nicht sein kann... :)) > >Nach dem gucken der Serie direkt auf imdb geguckt und das ist er tatsächlich. >Sehr cooler Kerl muss ich sagen und hat mich extrem gefreut den nochmal zu sehen. > >Und dann spielt er den Frank so geil, dass es eine wahre Freude war seinem Schauspiel zu folgen. > >Bin mal wieder begeistert. Absolut tolle Folge. Der Twist, dass [h:Bill schon tot ist bevor sie ankommen war für mich als Kenner des Spieles einfach super. Was für eine Überraschung. Durch das Promomaterial und das Wissen aus den Spielen, ist man ja davon ausgegangen, dass es Bill überleben wird]. > >Super!
mailbenachrichtigung?