Antwort auf den Beitrag "Re:Der Doktor und das liebe Vieh Season 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Es ist war wirklich an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, aber diese britische Beschaulichkeit erzeugt halt ein wohliges Gefühl. > >Ich finde einfach die Landschaft da grandios, war auch in der alten Serie schon. Und Harmlosigkeit, naja - zum einen orientiert es sich ja (wie auch damals) schon sehr stark an den Büchern und mir gehen mittlerweile die ganzen Reihen/Filme, in denen es aber mindestens um die Zerstörung der Welt, wenn nicht gleich des ganzen Universums gehen muß, so leicht auf den Senkel ;) > >> >>Die Weihnachtsepisode 1.07 kenne ich, kann aber nicht mehr sagen, ob die letztens Mal in der Mediathek tatsächlich fehlte oder es wie bei S02 nun ist: >> >>Episode 2.07 namens "Einsame Weihnachten" ist nämlich nicht normal bei Staffel 2 einsortiert, sondern fälschlich quasi als eigene Serie geführt: > >Die habe ich dann auch eher zufällig noch gesehen, war aber auch wieder gut. > >>PS: Ich glaube, die Miniserie YOUNG JAMES HERRIOT von 2011 fand ich besser als diese Neuauflage. :-) > >Hm, kenn ich nicht. Mal schauen. > >Lynne
mailbenachrichtigung?