Antwort auf den Beitrag "Re:ENT,TNG,DS9,VOY Marathon rocks" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab ich mir Anfang des Jahres gegeben. >>Die Blu-Rays und DVDs waren eine gute Investition. > >Die DVDs habe ich zwar auch noch, aber die taugen nix und sind teils nicht abspielbar. Hatte ich vor knapp drei Jahren etwas weiter unten geschrieben. >Jetzt hatte ich halt für Kohlrabenschwarz mal ein P+-Abo gemacht, danach noch Prodigy geschaut und lasse es jetzt einfach noch ein Weilchen weiter laufen, um die Star Trek-Serien nochmal komplett zu schauen. Meine ENT-DVDs sollten aber dann eigentlich auch wieder funzen, mal probieren demnächst. > >>Die Serien sind wie ein alter Filzpantoffel. Warm, bequem und angenehm. > >Yup. > >>> >>>Gestern z.B. war u.A. die Folge mit Quark und Roms Moogie dabei, einfach herrlich und mit schönen Einblicken in die Ferengi-Welt :) >> >>Mooooogiii > >Genau. Auch gerade kurz meinen ST-affinen Kollegen kurz so angesprochen, der wußte natürlich auch gleich Bescheid. > >>Es war auch einiger Klamauk dabei. > >Der Humor (nicht unbedingt immer so klamaukig) kommt bei DS9 ja ohnehin nicht zu kurz, mag ich einfach sehr. > >Lynne
mailbenachrichtigung?