Antwort auf den Beitrag "Re:Nach zwei Folgen der aktuellen Staffel weiß ich..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>beispiel in der neusten folge wo sie[h: auf dem handy video plötzlich sehen wie da einer rumzuckt, das hätte ein riesen aufhänger sein sollen, aber es wurde total nebensächlich präsentiert.] > >Fand ich auch eher merkwürdig, noch schwieriger fand ich die Szene wo [h:die Eingefrorenen plötzlich anfangen abzukaspern. Auch hier, krasses wtf, im Nachgang wird das Phänomen von den Protagonisten nicht mal mehr angesprochen, als sei das überhaupt passiert. Als hätte es zwei Versionen vom Dreh gegeben, wo es in einer passiert und in einer nicht, und man das Phänomen zeigt es dann aber mir der Version zusammenklebt wo es nicht passiert.] >Hat mich sehr irritiert. > >Ich denke die maßgebliche Fallhöhe kommt eben aus den recht starken Mystery-Elemente wo es schon jetzt unerklärbar esoterisch ist, [h:etwa der tote Ehemann der zielsicher im Nichts zu den Leichen führt]. > >Auf der anderen Seite macht mir ausgerechnet dieser Aspekt der aktuellen Staffel, also nicht das "wie man es macht" sondern generell "dass man es macht" echt viel Freude und erhöht für mich den Unterhaltungswert enorm. Entsprechend hab ich da auch eine hohe Bereitschaft bestimmte Schwächen dieses Aspekts wegzublinzeln und hoffe einfach dass diese Schiene haaaaaaalbwegs schlüssig/konsistent abgewickelt wird.
mailbenachrichtigung?