Antwort auf den Beitrag "Re:wenn’s nur gemacht wurde" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Für mich ist die Story entscheidend und nicht was die Schauspieler privat für ein Leben führen etc. >>>Aber anscheinend ist das ja für dich und für eine Menge andere Leute viel wichtiger als das Endprodukt ansich. >> >>Es ist für mich entscheidend nicht auf biegen und brechen in absolut jede Story irgendwelche Regenbogen Figuren reinzuschreiben, alles mit unsympathischen weiblichen Hauptfiguren zu besetzen die so unfehlbar sind das keine Charakter Entwicklung stattfindet und das in absoluten jedem Franchise das Disney in die Finger kriegt. > >Also erst waren die Menschen und ihr Privatleben dein Problem und nun kommt das plötzlich alles ins Drehbuch? Da komm ich nicht mehr mit. > >>Der Wind dreht sich langsam siehe Schneewittchen Verschiebung und bei der Serie hier die wieviele Jahre in Produktion ist ? hat man bis zum letzten Moment gewartet einen Trailer zu veröffentlichen weil sie genau wissen was sie da wieder haben wenn man das mit den üblichen Vorläufen der Werbemaschine vergleicht genau wie sie es etwa auch bei The Marvels gemacht haben oder Madam Web aber das ist Sony. > >Der Trailer wurde also zurückgehalten? Was sind das jetzt wieder für Infos? >Ich glaub, du willst hier nur Stunk machen, darum auch nur dein anfänglicher Einzeiler.
mailbenachrichtigung?